Vacu Move - Unterdrucktraining & Fettstoffwechselaktivierung

Mit Unterdruck gegen die Problemzonen:

- Hautbildverbesserung

- Reduktion von Umfang Bauch, Beine und Po

- Straffung des Gewebes

 

Bei einer Frau befindet sich das Depotfett am Unterbauch, Po und an den Oberschenkeln. Dieses Depotfett wird vom Körper sehr schlecht durchblutet.

Trainiert man nun im aeroben Bereich, z.B. Aerobic, Stepper oder Jogging, erhöht sich das Blutvolumen in den stark arbeitenden Muskeln von Po und Oberschenkeln. Durch die Erhöhung des Blutvolumens, werden die Kapillaren, die das darüber liegende Fettgewebe mit Blut versorgen, abgedrückt.

Ab einer bestimmten Leistung möchte der Körper Fette als Energiespender verbrennen, kommt jedoch nur sehr schlecht an das untere Fettdepot heran also "bedient" er sich dort, wo es am einfachsten ist - z.B. am Busen. Hier ist das Gewebe am besten durchblutet! Hier bietet das Vacu Move Unterdrucktraining eine effekitve Lösung.