info@goodvibration-studio.de     06184 / 591380

Good Vibration
Simone Benzing
Friedrichstraße 13
63505 Langenselbold
Persönlich und qualifiziert. Individuell und effektiv!

Das Team / Über mich

Simone Benzing

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden haben, denn das ist der erste wichtige Schritt zu starten.

Ich bin selbst schon immer mit Sport und Bewegung verbunden und möchte Dir helfen Deine Ziele durch effektives Training, Intervallfasten & Motivation zu verwirklichen.

Ich biete Dir ein individuelles und betreutes Programm an, das auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet ist. Du möchtest abnehmen und deine Figur verbessern, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ausbildungen und zusätzliche Qualifikationen

Sportwissenschaftlerin (B.A.) mit Fitness- und Gesundheitsmanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Personal Fitness Trainer Diplom (GluckerKolleg)
Mental Coach (AHAB-Akademie und Fachhochschule Sport & Management Potsdam)
diverse Ausbildung im Bereich Functional Training (Perform Sports)
Trainerlizenz (DSB)
S-Lizenz Ernährungsberatung (IST)
Power Plate Coach „Rücken“, „Osteoporose“ und „Golf“
Rückenschule (KddR)
Flexibar Fortbildung
Tergumed Ausbildung (Proxomed)
Walking Instructor
TRX Suspension Training (Schlingentraining)
Trigger Point (Faszientraining)

Petra und Khadija

ausgebildeter Power Plate Coach

Für unser Good Vibration Team zählt nie die Leistung des Einzelnen, sondern immer die Leistung des Teams und das unsere Kunden zufrieden sind.